Ricco

Shadows Band 2 - Roman

Serie 

Serie

Christine Feehan

Mystery & Vampire

472 Bewertungen
4.42373

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ricco“

Der Milliardär und Playboy Ricco Ferraro kennt kein anderes Leben als das eines Schatten: Als mächtiges Mitglied des Ferraro-Clans kann er Licht und Dunkelheit seinem Willen unterwerfen. Doch als sein ungestümes Temperament und Geheimnisse aus der Vergangenheit nicht nur ihn, sondern seine Familie in Gefahr bringen, muss er handeln. Und die Frau finden, die ihn retten kann – sein Gegenstück. Die Suche scheint aussichtslos, bis eine mysteriöse Fremde in Chicago auftaucht. Nach Monaten in Furcht sehnt sie sich nach Schutz. Und findet ihn in Riccos Armen. Doch die Dunkelheit, die all die Jahre sein ergebener Diener war, droht plötzlich sein größter Feind zu werden ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 441

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Ricco“

Adimaus64 – 01.09.2019
Hat mir gut gefallen. Teilweise etwas langatmig, aber eine gute, überraschende Story.

Dorians Erkenntnis – 25.08.2019
unwiederstehlich genial

Leseratte62w – 08.07.2019
mitreißend, anschaulich, spannende story hervorragend beschrieben: die gegensätzlichen Gefühle und Handlungen, zu der ein unddieselbe person fähig ist

Anna – 06.05.2019
Einmal mehr den Satz „Die Seile waren eine Verlängerung von ihm“ und man hätte quasi gar keinen Inhalt gehabt.. Das Buch ist - wie der Vorgänger auch - ein netter Zeitvertreib, zieht sich allerdings zum Ende hin etwas. Es gibt zwei größere Zeitsprünge, die mir grade zum Ende sehr Missfallen haben. Ansonsten ist es eben das, was man aus dem ersten Teil schon kennt: Sex, dominanter Mann und dezent unterwürfige Frau. ;)

Giusy – 19.08.2018
Sehr schöne Geschichte! Leider an manchen stellen etwas langatmig und es wird immer wieder das gleiche erwähnt aber ansonsten sehr schön geschrieben

b & z Geschichte super, aber – 11.07.2018
👍👍👍👍👍

Requendel – 30.06.2018
das Shibari Thema war interessant aber der Rest konnte mich nicht fesseln...

steffi – 23.06.2018
Wahnsinnig langatmig mit endlosen Wiederholungen

müdeleseratte – 19.06.2018
Ich fand die Flashbacks & Gedanken-Beschreibungen haben sich teilweise sehr wiederholt, fast wortwörtlich. Dagegen war das, was Ricco danach so umgetrieben hat, recht kurz abgehakt, und nur sehr spät im Buch etwas wieder aufgegriffen. Was ich sehr schade fand, weil das Thema Shibari sehr viel hergibt. Aber alles in allem doch ganz gut, und wieder inspirierend zum Thema nachzuschauen.... 😉

Anna – 18.06.2018
Nachdem ich mich zwingen musste, den ersten Band der Reihe überhaupt zu Ende zu lesen , hat mich dieser Teil echt überrascht und begeistert.

Ähnliche Titel wie „Ricco“

Netzsieger testet Skoobe