Bayou Heat - Raphael / Parish

Roman

Alexandra Ivy Laura Wright

Dark Romance & Romantasy

236 Bewertungen
4.23305

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bayou Heat - Raphael / Parish“

Heiß, heißer, Bayou Heat – die große neue Paranormal Romance der Bestsellerautorinnen Alexandra Ivy und Laura Wright

Die Bayous sind ein Ort voller Magie und Geheimnisse. Dort leben die Pantera, ein Clan atemberaubend schöner und mächtiger Gestaltwandler. Da jedoch auf den Pantera ein dunkler Fluch liegt, der ihre ganze Art bedroht, werden zwei von ihnen auf eine gefährliche Mission in die Welt der Menschen geschickt: Raphael und Parish, der Diplomat und der Krieger. Womit die beiden allerdings nicht gerechnet haben, ist die Liebe, die ihnen in Gestalt der beiden Südstaatenschönheiten Ashe und Julia begegnet.

Über Alexandra Ivy

Unter dem Pseudonym Alexandra Ivy veröffentlicht die bekannte Regency-Liebesroman-Autorin Deborah Raleigh ihre Vampirromane. Ihre international erfolgreiche Guardians-of-Eternity-Reihe umfasst bereits elf Bände und steht regelmäßig auf der SPIEGEL-Bestsellerliste. Alexandra Ivy lebt mit ihrer Familie in Missouri.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Bayou Heat - Raphael / Parish“

Me1970 – 12.12.2014
Im Schnelldurchlauf zusammengeschrieben. Alle erfolgversprechenden Zutaten dazu, fertig....

LadyDoc73 – 28.01.2015
Hatte mir mehr versprochen, einfach zu kurz

mmseuring – 19.06.2015
Wow! Was für tolle Geschichten! Spannend, aufregend! Man kann mit dem lesen nicht eine Sekunde aufhören!!!

Blubble – 18.02.2016
Das Thema selbst ist interessant. Jedoch viel zu oberflächlich und kurz geschrieben. Es geht alles zu schnell...Bin ich von den anderen Werken der Autorin nicht gewohnt.

Alles zu schnell 😞

Bettina – 13.12.2014
2 Geschichten auf 124 Seiten - das ist enttäuschend oberflächlich.

Die Idee hinter den Geschichten ist toll, aber man wird im Eiltempo durch die Story gezerrt. Schade!

anakin – 18.01.2015
schön und leicht zu lesen! mir gefällts!!!

Wunderbar,zwar etwas schnell aber sehr aufregende Story ,hoffentlich wird das nächste Buch bald übersetzt

Nadine – 17.12.2014
innerhalb weniger Stunden durch gelesen... will unbedingt mehr....

Ähnliche Titel wie „Bayou Heat - Raphael / Parish“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen