Bayou Heat - Raphael / Parish

Roman

Serie 

Serie

Alexandra Ivy Laura Wright

Mystery & Vampire

202 Bewertungen
4.30693

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bayou Heat - Raphael / Parish“

Heiß, heißer, Bayou Heat – die große neue Paranormal Romance der Bestsellerautorinnen Alexandra Ivy und Laura Wright

Die Bayous sind ein Ort voller Magie und Geheimnisse. Dort leben die Pantera, ein Clan atemberaubend schöner und mächtiger Gestaltwandler. Da jedoch auf den Pantera ein dunkler Fluch liegt, der ihre ganze Art bedroht, werden zwei von ihnen auf eine gefährliche Mission in die Welt der Menschen geschickt: Raphael und Parish, der Diplomat und der Krieger. Womit die beiden allerdings nicht gerechnet haben, ist die Liebe, die ihnen in Gestalt der beiden Südstaatenschönheiten Ashe und Julia begegnet.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Bayou Heat - Raphael / Parish“

Anna – 12.01.2018
Ein echt tolles Leseerlebnis, leider viel zu kurz. Es macht süchtig, ich werde gleich mit dem 2 Buch weitermachen.

Schattenwege – 05.04.2016
Zwei gestandene und namhafte Autorinnen tun sich zusammen und stellen etwas Neues auf die Beine – das war wahrscheinlich der Plan für den Entstehungsprozess der "Bayou Heat"-Reihe. Allerdings wird schnell deutlich, dass Alexandra Ivy und Laura Wright die Geschichte um die sagenumwobenen Pantera gar nicht gemeinsam geschrieben haben. Vielmehr handelt es sich bei "Raphael & Parish" mit den dazugehörigen Frauen um zwei eigenständige Storys, die zwar miteinander zu tun haben und im gleichen Setting spielen, darüber hinaus jedoch nicht viele Berührungspunkte haben. Der geringen Seitenanzahl geschuldet wird zudem die eigentlich interessante Grundidee auf ein Minimum runtergebrochen und auf wenige Fakten zusammengestaucht, sodass es sich hierbei eher um Kurzgeschichten als tatsächlich um einen Roman handelt. Man kann nur hoffen, dass sich die Folgebände mehr auf ebendiese Idee konzentrieren, anstatt ebenfalls viel zu schnell auf den (erotischen) Punkt zu kommen.

Blubble – 18.02.2016
Das Thema selbst ist interessant. Jedoch viel zu oberflächlich und kurz geschrieben. Es geht alles zu schnell...Bin ich von den anderen Werken der Autorin nicht gewohnt.

Anna – 22.06.2015
Die Idee hinter den Geschichten ist toll, aber man wird im Eiltempo durch die Story gezerrt. Schade!

mmseuring – 19.06.2015
Wow! Was für tolle Geschichten! Spannend, aufregend! Man kann mit dem lesen nicht eine Sekunde aufhören!!!

Jani – 13.03.2015
Wunderbar,zwar etwas schnell aber sehr aufregende Story ,hoffentlich wird das nächste Buch bald übersetzt

LadyDoc73 – 28.01.2015
Hatte mir mehr versprochen, einfach zu kurz

anakin – 18.01.2015
schön und leicht zu lesen! mir gefällts!!!

Alina – 30.12.2014
Alles zu schnell 😞

Nadine – 17.12.2014
innerhalb weniger Stunden durch gelesen... will unbedingt mehr....

Ähnliche Titel wie „Bayou Heat - Raphael / Parish“

Netzsieger testet Skoobe