Cotton Reloaded - 28

Killerschaben

Alfred Bekker

Cotton Reloaded

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cotton Reloaded - 28“

Digitale Romanserie. Folge 28.

Der gelangweilte Sohn eines chinesischstämmigen Fabrikanten bekommt von seinem steinreichen Vater das ultimative Geburtstagsgeschenk gegen sein stupides Alltagsleben: eine Entführung. Doch etwas geht schief, denn kurz nach dem Verschwinden des Sohnes wird sein Leichnam auf einer Müllhalde gefunden. Und niemand kann den Kontakt zur "Entführer GmbH" nachweisen.

Jeremiah Cotton und Philippa Decker, Special Agents des G-Teams vom FBI, nehmen die Ermittlungen auf. Die Spur führt nach Chinatown in die bizarre Kampfschaben-Szene: Von ihren Besitzern liebevoll gehegt und gepflegt, treten die Schaben in Kämpfen gegeneinander an. Das illegale Wettgeschäft darum floriert, doch dahinter steckt ein organisiertes Verbrechen, das noch viel eigenartiger ist ...

COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download. Nächste Folge "Heimkehr in den Tod" am 12.2.2015.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cotton Reloaded - 28“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen