Cotton Reloaded - 36

Das Handy

Serie 

Serie

Alfred Bekker

Cotton Reloaded

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cotton Reloaded - 36“

Der Profikiller James Pistone bekommt den Auftrag, einen Mann namens Raymond Hallway zu töten. Doch als Pistone seinen Job erledigen will, bietet sein Opfer ihm das Geschäft seines Lebens an. Hallway behauptet, im Besitz brisanter Telefonmitschnitte eines hohen europäischen Finanzbeamten zu sein ...

Zur gleichen Zeit erhält das G-Team um Cotton und Decker einen Hinweis, dass es einen Angriff auf die Systeme der NSA gegeben hat. Das Rennen um das brisante Datenmaterial hat längst begonnen ...

COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download. Folge 37 erscheint am 8. Oktober 2015.

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Cotton Reloaded - 36“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe