Cotton Reloaded: Blutiger Valentin

Serienspecial

Alfred Bekker

Cotton Reloaded

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cotton Reloaded: Blutiger Valentin“

Ausgerechnet am Valentinstag feiert ein Killer seinen ganz persönlichen Tag des Hasses: Als die scheinbar willkürlich ausgesuchten Opfer per E-Mail eine Animation mit einem bluttriefenden Veilchenstrauß zugeschickt bekommen, glauben sie noch an einen Scherz. Ein paar Stunden später sind sie tot.

Der Killer nennt sich selbstherrlich Valentine Blood - Lordmaster of Hate. Mit jedem Valentinstag steigt die Zahl seiner Opfer rasant. Die Special Agents Jeremiah Cotton und Philippa Decker setzen sich auf die Spur des mysteriösen Mörders. Doch die Zeit spielt gegen sie. Denn je näher der Valentinstag heranrückt, desto mehr Opfer erhalten seine zynische E-Mail-Botschaft - und stehen damit auf der Todesliste!

COTTON RELOADED SERIENSPECIAL: Hochspannung pur zum Valentinstag!

Über Alfred Bekker

Alfred Bekker (geb. 1964) veröffentlichte zahlreiche Romane und Kurzgeschichten, die immer wieder neu aufgelegt und übersetzt werden. Zunächst verfasste er vor allem Science Fiction und Krimis. Seine Romane für die zugkräftigen Spannungsserien Sternenfaust, Ren Dhark und Jerry Cotton machten ihn einem großen Publikum bekannt. Daneben schrieb er Krimis mit Lokalkolorit und Gruselromane für Jugendliche. Später setzte er sich erfolgreich als Autor von epischen Fantasy-Büchern unter Titeln wie DAS REICH DER ELBEN, DIE KÖNIGE DER ELBEN und DER KRIEG DER ELBEN durch.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cotton Reloaded: Blutiger Valentin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen