Cotton Reloaded - 50

Tödliches Finale (Jubiläumsfolge)

Nadine Buranaseda

Cotton Reloaded

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cotton Reloaded - 50“

Doppelter Umfang! Doppelte Spannung! Der Beginn einer neuen Ära für COTTON RELOADED!

Das geheime G-Team des FBI ist alarmiert: In den USA steht anscheinend ein islamistisch motivierter Terroranschlag mit Biowaffen kurz bevor. Eine anonyme Mail führt nach Berlin. Der Special Agent in Charge Mr High entscheidet, dass Sarah Hunter in ihrer Funktion als Biologin und Chemikerin sofort nach Deutschland aufbrechen soll, während Cotton und Decker in New York ermitteln. Schon bald wird klar, dass die Gefahr viel größer ist als angenommen. Das G-Team kommt einer internationalen Organisation auf die Spur, die mit menschenverachtenden Experimenten die Welt zu verändern droht ...

Perfekter Einstieg für alle, die schon immer mal einen COTTON-RELOADED-Roman lesen wollten: "Tödliches Finale" bildet den Auftakt für die neue Serie COTTON RELOADED - NEMESIS. Mit dieser Folge in doppelter Länge möchten wir uns auch bei allen Lesern bedanken, die "Cotton Reloaded" so begeistert aufgenommen haben und der Serie seit mehr als vier Jahren treu geblieben sind!

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Über Nadine Buranaseda

Nadine Buranaseda, geb. 1976 in Köln, mit thailändischen Wurzeln väterlicherseits. Sie studierte Deutsch und Philosophie und wurde im Hörsaal entdeckt. Seit 2005 hat sie mehr als ein Dutzend Jerry-Cotton-Romane veröffentlicht. 2007 wurde sie für den Agatha-Christie-Krimipreis nominiert. Mit "Seelengrab“ erschien 2010 ihr erster Bonn-Krimi, 2012 die Fortsetzung "Seelenschrei“.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 165

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Cotton Reloaded - 50“

Helmut Wilde – 07.04.2020
Spannend wie immer !

Ähnliche Titel wie „Cotton Reloaded - 50“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen