Cotton Reloaded - 35

Der Geist

Peter Mennigen

Cotton Reloaded

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cotton Reloaded - 35“

Sein Beruf: Auftragskiller. Seine Trefferquote: 100 Prozent! Seine Identität: unbekannt. Wie ein Geist verschwindet der Killer nach jedem Auftrag spurlos.

Die Senatorin Nancy Calloway muss um ihr Leben fürchten. Mr High stellt ihr seine besten Agents Jeremiah Cotton und Philippa Decker als Leibwächter zur Seite. Ein Routineauftrag für die beiden Special Agents vom G-Team.

Doch dann verübt jemand ein Attentat auf die Senatorin. Cotton und Decker müssen feststellen: Calloway hat sich mit ihren politischen Äußerungen und Gesetzesvorschlägen mächtige Feinde gemacht.

COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 78

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cotton Reloaded - 35“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen