Magdalena Sonnbichler

Eiskalter Tod

Alexandra Scherer

Thriller Deutschland Psychothriller

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magdalena Sonnbichler“

Ein durch Unterkühlung verstorbener Landstreicher, ein vergiftetes Getränk am Martinimarkt und kunstvoll beschriebene Zettel mit rätselhaftem Inhalt. Inmitten von Fasnachtstraditionen und weihnachtlichen Vorbereitungen treibt ein fanatischer Mörder sein Unwesen. Magdalena Sonnbichler ahnt, dass etwas Größeres dahintersteckt, doch ihre Neugier stößt nicht überall auf Gegenliebe. Wer ist die junge Obdachlose? Wovor hat sie Angst? Und woher kommen Lenis Alpträume, in denen ein Teufel und ein Engel die Hauptrollen spielen? Ein eiskalter Krimi im winterlichen Allgäu.

Verlag:

Hybrid Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 256

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Magdalena Sonnbichler“

Autora – 07.11.2022
Sehr lesenswert. Das einzige, das stört, sind die Rechtschreibfehler. Dass Herr Gutman mehrmals Herr Gutmann heißt, irritiert ebenfalls. Ohne Rechtschreibfehler hätte ich fünf Sterne gegeben.

Ähnliche Titel wie „Magdalena Sonnbichler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen