Our Beautiful Scars

Yvonne Westphal

Empfehlungen Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane Exklusiv-Archiv Jetzt vorab lesen

10 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Our Beautiful Scars“

Manchmal findet man die große Liebe in den dunkelsten Zeiten
Ein herzzerreißender Liebesroman voller Hoffnungund zweiter Chancen

Liv Winter ist stark, unabhängig und eine echte Kämpferin. Zumindest zeigt sie sich so der Welt, die ihr bereits so viel Schmerz zugefügt hat. Nachdem sie beinahe jeden Menschen in ihrem Leben verloren hat, hält sie alle auf Abstand. Die einzige Person, die sie noch an sich heranlässt, ist ihre jüngere Cousine Lilly, die sie wie eine kleine Schwester beschützt. Als sie eines Abends auf deren Bitte hin in einem Club landen, trifft sie dort auf den humorvollen Danny. Der gutaussehende DJ bringt Livs Schutzmauern durch seine ehrliche und unkomplizierte Art langsam zum Einsturz und sie wagt es, die Gefühle für ihn zuzulassen. Schon bald muss Danny sich aber nicht nur zwischen Liv und seinem Erfolg entscheiden, sondern sich auch mit seiner düsteren Vergangenheit auseinandersetzen, die ihn einzuholen droht …

Weitere Titel dieser Reihe
Our Beautiful Mistakes (ISBN: 9783987786426)

Erste Leser:innenstimmen
Berührend, wunderschön und romantisch.
„Ich habe geweint und gelacht und konnte diesen gefühlvollen Second-Chance-Liebesroman nicht mehr zur Seite legen.“
„Eine absolute Herzensempfehlung, wenn ihr auf der Suche nach einer tiefgründigen Liebesgeschichte zum Mitfühlen seid.“
„Emotionale Lovestory, die nicht nur an der Oberfläche kratzt, denn die Gefühle sind förmlich greifbar.“


Verlag:

Skoobe GmbH

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Our Beautiful Scars“

Marinski – 12.04.2024
Richtig süß 🥰

Ähnliche Titel wie „Our Beautiful Scars“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen