Only Us - Unvergesslich

Small Town Enemies to Lovers Romance

Melanie Harlow

Zeitgenössische Liebesromane Fieslinge zum Verlieben - Diese Helden sind gemein und unwiderstehlich!

83 Bewertungen
4.39759

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Only Us - Unvergesslich“

»Willst du, dass ich dir verfalle, Oliver Pemberton?« Er grinste. »Wir fallen nicht. Wir springen.«

Wir waren elf, als Oliver Pemberton mich dazu überredete, von einem Scheunendach zu springen. Er sagte, man könne sich aus der Höhe kein Bein brechen. Er hat gelogen.

Ich wünschte, ich könnte sagen, dass das die letzte Wette mit ihm war - das letzte Mal, dass ich ihm vertraut habe. Aber so ist es nicht. Je älter wir wurden, desto schmutziger die Wetten und desto höher der Einsatz - bis Oliver mir schließlich das Herz brach.

Ich schwor mir, nie wieder mit ihm zu reden. Doch jetzt, Jahre später, ist er zurück - charmanter, überzeugender und attraktiver als je zuvor. Und er geht mir immer noch so unter die Haut wie kein anderer. Aber wie viele Chancen hat die wahre Liebe verdient?

Eine knisternde Enemies-to-Lovers-Romance. Der zweite Band der Cloverleigh-Farms-Romance-Reihe von Melanie Harlow.

Stimmen unserer Leserinnen und Leser:

»Wow. Ohne Frage einer meiner liebsten Bücher. Knisternde Chemie, Anziehungskraft ohne Ende und alle Gefühle, die ich bei einer Liebesgeschichte von Melanie Harlow erwarte!« (Ilsa Madden-Mills, Wall Street Journal-Bestsellerautorin)

»Melanie Harlow webt eine hoffnungsvolle Geschichte in einer Weise, die dich vom Stuhl holen wird.« (Corinne Michaels, New York Times-Bestsellerautorin)

»Eine super Enemies-to-Lovers Geschichte mit viel Witz, Romantik und süßen Rückblicken in die Vergangenheit der Charaktere.« (Lenasbuchparadies Amazon 15.11.2021)

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Only Us - Unvergesslich“

Heidrun – 01.07.2022
Gefällt mir gut ! Allerdings habe ich den ersten Teil lieber gelesen. 🌸

Der Schreibstil gefällt mir, aber der Plot überzeugt mich nicht. Alles wirkt so konstruiert.

Christine – 08.09.2022
Unglaubwürdig! Sie sagt, sie hasst ihn und liegt einen Tag später mit ihm im Zelt ⛺️?…….

Dubaicity – 25.04.2023
Ein unglaublich süßes Buch,nicht immer realistisch,eben eine love Story mit Happy End📕💕😍💋💃👍

Herbst Marina – 02.07.2022
Hat mir auch sehr gut gefallen

Birgit – 21.07.2023
Hat mir trotz der sich hin und her bewegenden Story gut gefallen. Eine bittersüße LoveStory, wie sie sein sollte. Dafür habe ich das Buch gekauft. ❤️

Spannend, lustig und romantisch!!!

Ähnliche Titel wie „Only Us - Unvergesslich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen