Lost World

Kampf der verlorenen Welt

Vivian H.

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lost World“

Wir schreiben das Jahr 2026.
Heutzutage waren die Menschen längst aus den Städten verschwunden und Unwetter und starke Temperaturschwankungen waren zur Gewohnheit geworden. Die Einzigen, die in dieser trostlosen, verlassenen Welt zurückgeblieben waren, waren die Hunde.
Als sich eines Tages eine ungewöhnliche Stille über der Stadt zusammenbraute, Wölfe und Hunde verschwanden und die Luft sich veränderte, beschloss Killian Winchester - der neue Anführer des Wasteland-Rudels - der Sache auf den Grund zu gehen. Gemeinsam mit seinem Rudel kämpfte er sich wagemutig durch die grausamsten Zeiten. Doch blieb keine Zeit zum Verzagen, denn der wahre Kampf hatte gerade erst begonnen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lost World“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen