Die Eisriesen kommen

Aus der Zeit nach der Apokalypse: Cassiopeiapress Spannung

Hendrik M. Bekker

Science-Fiction

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Eisriesen kommen“

Die Eisriesen kommen
Das Ende der Welt kam nicht wie erwartet. Es war nicht der vom Mensch herbeigeführte Klimawandel, es war ein Feind ohne Gnade.
Die letzten Reste der einst großen menschlichen Zivilisation vegetieren nun in der Dunkelheit geduckt vor sich hin, Schutz suchend vor den eisigen Winden und den neuen Herrschern der Erde: den Eisriesen!
Dies sind Geschichten aus der Zeit nach dem Untergang....

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 30


Ähnliche Bücher wie „Die Eisriesen kommen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe