Von Leichnamen und Lebnamen

Hans-Hubert Streusalzwiese Claudine "Anja" Nadelheu

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Leichnamen und Lebnamen“

Es tut mir auch leid, dass sich die Erlösung der Menschheit nicht plötzlich vollzieht. Es wird eine Phase des Leids geben, bis alle Menschen erlöst sein werden. Es wird glücklicherweise kein reflektiertes Leid sein; die Leute werden nicht zum Nachdenken kommen. Sie werden besinnungsfrei im Strom der großen Ereignisse mitschwimmen. Und die Phase wird kurz sein. Ein paar Wochen vielleicht, bis die letzten Menschen erlöst sind. Was ist das schon gegen die Äonen an Leid, die dem Menschen ohne diesen Eingriff bevorstehen würden?
Mit reiner Beißkraft werden wir die Menschheit und die Säugetiere befreien. Ausgeschwärmt sind meine Helfer in alle Erdteile; jeder mit genug Serum unterwegs, um hunderte Tiere und zuletzt sich selbst zu Heilsbringern zu machen, die den Biss der Erlösung zu Menschen und Säugetieren bringen. Ein Biss hat einem Mythos zufolge zur Entfernung des Menschen aus dem Paradies geführt. Ein Biss wird ihn jetzt wieder in das heilste der Paradiese befördern - ins Nirwana.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Von Leichnamen und Lebnamen“

Netzsieger testet Skoobe