Nephilynn

Zwischen den Flammen

Vanessa Olschansky

Mystery

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nephilynn“

KLAPPENTEXT:
Wie viele Hürden muss ein gefallener Engel nehmen, um die Sünden wieder gutzumachen? Wie viele Wunden müssen heilen, um zu vergessen? Diese Fragen, nimmt Emily mit auf die Erde und in die Hölle.

Ohne Flügel und nur mit blindem Vertrauen, folgt sie dem Bösem zurück zu dessen Ursprung. Unter Schmerzen lernt sie auf dem schmalen Grat zwischen Liebe und Leid zu wandeln.

Der Kampf ums Überleben ist ein Spiel mit dem Feuer.


ACHTUNG TRIGGERWARNUNG:
Im Buch gibt es explizit beschriebene Szenen von (sexueller) Gewalt und entsprechend anstößige Sprache. Das kann eventuell verstörend wirken. Lesen auf eigene Verantwortung.


LESERSTIMMEN:
» Du machst mich fix und alle mit dieser Gefühlsachterbahn, aber ich liebe es. « - booksandbonsai
» Oh mein Gott, ich habe gerade angefangen und ich liebs. Ich glaube, das wird eine lange Nacht ☺☻ . « - booksandbonsai

» Ich fliege durch die Seiten und kann es nicht mehr aus der Hand legen. [...] Du schreibst fantastisch. « - so_many_books.so_little_time

» ...seit Donnerstag Abend bin ich an deinem Buch dran und bin voll drin! « - Jey

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nephilynn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe