Far Cry 5: Vergebung

Die Vorgeschichte zum Videogame

Urban Waite

Klassische Science-Fiction

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Far Cry 5: Vergebung“

Panini präsentiert den offiziellen Roman zum Spiel, der die Vorgeschichte zu den Geschehnissen in Far Cry 5 porträtiert und damit zur idealen Einstimmung und Vorbereitung für das Spiele-Highlight des Jahres wird.

Verlag:

Panini

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Far Cry 5: Vergebung“

Fantastisches Buch, dass besonders wenn man das Spiel Far Cry 5 spielt / spielte seine volle Welt entfalten kann, in dem man Orte wieder erkennt und im Spiel suchen und finden kann. Personen wieder erkennt und im Spiel trifft bis auf wenige Ausnahmen. Selbst das Haus des Protagonisten lässt sich in Johns Gegend im nördlichen Bereich finden. Wer Far Cry 5 spielt, sei dieses Buch sehr zu empfehlen. Für mich manchmal etwas verwirrend, da Ich den selben Vornamen wie der Protagonist habe, was gewisser Maßen auch sehr lustig war.

Ähnliche Titel wie „Far Cry 5: Vergebung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen