Café Herzlich und der Glückstreffer

Ulla B. Müller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Café Herzlich und der Glückstreffer“

Vorsicht - Glücksspiel kann glücklich machen! Leonie führt ihr kleines Café mit Hingabe und Charme. Ihre Gäste lieben sie dafür, nur mehr als ein Stück Torte gönnen sie sich selten. Mit dem spärlichen Gewinn kommt die Alleinerziehende kaum über die Runden. Als auch noch die Pacht erhöht wird und ihr neuer Nachbar das Herzstück des Cafés kaputt repariert, weiß sie nicht mehr weiter. „Dein Laden braucht dringend neuen Schwung“, meint ihre Freundin und rät zu einer Tombola, die auf sämtliche Konventionen pfeift, denn hey! Wer gewinnt nicht gern mal etwas Ausgefallenes? Als der attraktivste der drei Hauptpreise ausgerechnet in Leonies Hände fällt, glaubt sie zu träumen. Doch dann erfährt sie, dass ihr charmanter Glückstreffer auswandern will – aus familiären Gründen! Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienenen Romans „Lieb Gewonnen“.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Café Herzlich und der Glückstreffer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen