Mobbic Walking

Taffe Ladies 1

Ulla B. Müller

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mobbic Walking“

Wer walkt, gewinnt! Gibt es etwas Schlimmeres als einen runden Geburtstag? Für Mona auf jeden Fall. Sie muss nicht nur die Fünf vor der Null verdauen, sondern auch eine superschlanke Fitness-Granate, die es auf ihren Arbeitsplatz abgesehen hat. Da Mord nicht die Lösung ist, um ihre Stelle in der Sportequipment-Firma zu behalten, bleibt ihr nur der steinigste aller Wege: Abnehmen und Sport. Ausgerechnet dabei trifft sie auf den größten Stolperstein, ihren Nordic-Walking-Trainer. Die Laufstrecke verwechselt er mit einem Truppenübungsplatz, aber seiner Mutter im Seniorenheim liest er jeden Wunsch von den Augen ab. Es kostet viel Schweiß und Nerven, bis Mona begreift, wie wichtig dieser attraktive Quälgeist für sie ist.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mobbic Walking“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen