Das Spotify-Buch

Thomas Raukamp

IT

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Spotify-Buch“

Musikstreaming wird in Deutschland immer beliebter, und auch die Musikindustrie nutzt es verstärkt. Pionier und gleichzeitig Marktführer ist der schwedische Musikstreamingdienst Spotify mit einem Anteil von fast 70 Prozent.

Spotify erscheint auf den ersten Blick einfach und intuitiv. Doch wer ein wenig unter die Haube schaut, stellt fest, dass der Dienst sehr viel mehr zu bieten hat. Er hat einige Stellschrauben parat, die ihn individuell nutzen lassen. Doch wer will all das schon auf eigene Faust herausfinden? Hier leistet Thomas Raukamp Abhilfe und zeigt dem Leser mit Kompetenz und Begeisterung Schritt für Schritt, wie's geht.

Verlag:

O'Reilly Media

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Spotify-Buch“

Netzsieger testet Skoobe