Stephan Kloss

Stephan Kloss ging schon mit 22 Jahren als Kriegsreporter nach Kroatien und erlebte bei seinem ersten Einsatz, wie ein Kamerakollege durch einen Granatenbeschuss ums Leben kam. Trotzdem berichtete er in den nächsten Jahren aus weiteren Krisenregionen: Er war auf dem Balkan, im Kongo, in Tschetschenien, in der Kaschmir-Region, in der West-Sahara, dem Irak, in Indien, Pakistan und Afghanistan. Eine Woche vor Ausbruch des Irak-Kriegs fuhr er nach Bagdad und berichtete von dort aus täglich live für die ARD.

Entdecke die Titel von Stephan Kloss und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Stephan Kloss

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stephan Kloss ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos