Stefanie Gralewski

Stefanie Gralewski, 1982 in Berlin geboren, arbeitet seit 2007 als TV-bekannte Wahrsagerin und Mentalcoach.
Seit frühester Jugend beschäftigt sie sich mit Geschichte und Religionen.

Ein Studium der Religions- oder Geschichtswissenschaften blieb ihr zugunsten einer Ausbildung zur Fremdsprachensekretärin verwehrt. Das Interesse blieb. Sie sammelte Bücher über Bücher zu Religion, Geschichte und den Mythen der Welt.

Einige Jahre war sie sogar als slawische Priesterin auf mittelalterlichen Märkten unterwegs. Auch das Schreiben lag ihr schon in der Schule am Herzen, geriet aber im Laufe der Jahre etwas in den Hintergrund.

2013 beschloss Stefanie Gralewski, dies wieder in den Vordergrund zu rücken.

"Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass alle Religionen in fruchtbarem Austausch zueinander finden. Toleranz sollte nicht nur von der Kanzel gepredigt, sondern auch im Alltag gelebt werden. Wahre Toleranz zeigt sich dort, wo ich andere Glaubensvorstellungen diskutieren kann – ohne zu missionieren."

Entdecke die Titel von Stefanie Gralewski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Stefanie Gralewski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Stefanie Gralewski ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos