Tierseelen im Jenseits

Tröstliche Botschaften aus dem Tierhimmel

Sonya Fitzpatrick

Esoterik

13 Bewertungen
3.69231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tierseelen im Jenseits“

Kommunikation zwischen Mensch und Tier – auch über den Tod hinaus

Der Tod eines Haustieres ist für viele ebenso schlimm wie der Verlust eines geliebten Menschen. Und auch die trauernden Tierbesitzer stellen sich oft Fragen wie: Warum musste das geschehen? Ist mein Tier glücklich, wo es jetzt ist? Muss ich ein schlechtes Gewissen haben, wenn ich ein anderes Haustier zu mir nehme?

Sonya Fitzpatrick ist nicht nur in der Lage, mit Tieren telepathisch zu kommunizieren, sie kann auch mit den Seelen im Tierhimmel Kontakt aufnehmen. Einfühlsam gibt sie Antworten auf all diese Fragen, spendet den Menschen Trost und hilft ganz konkret, die Trauer zu bewältigen. Für jeden Leser dieses berührenden Buches steht am Ende fest: Es gibt keine traurigen Tiere im Himmel!

Über Sonya Fitzpatrick

Sonya Fitzpatrick ist weltweit eine der bekanntesten Tierkommunikatorinnen. Aufgewachsen auf einem Bauernhof in England, entwickelte sie schon von Kindesbeinen an die Fähigkeit, sich mit Tieren auf telepathischem Weg zu verständigen. Mit dieser faszinierenden Gabe hat sie bereits zahllosen Menschen geholfen, Einblick in die verborgene Seelenwelt ihrer Haustiere zu nehmen und eine neue Dimension im Zusammenleben von Mensch und Tier zu erschließen. Sonya Fitzpatrick lebt mit ihren Katzen und Hunden in Texas.


Verlag:

Ansata

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 137

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Tierseelen im Jenseits“

Ich fand das Buch super. Sehr einfühlsam

Rebecca – 09.10.2014
Warum engstirnige Menschen so ein Buch überhaupt ausleihen, frage ich mich. Sie sollen doch ihren Senft lieber der Parkuhr erzählen.

Auch wenn man völlig ohne Erwartungen dieses Buch ausleiht, wird einem schnell klar dass die Autorin wirklich glaubt, mit Tieren gedanklich kommunizieren zu können. Schon witzig mit wieviel Ernst sie angebliche " Gespräche " wiedergibt. Empathie ist keine Telepathie. Sorry, aber mit diesem Buch wird gutgläubigen, trauernden Menschen das Geld aus der Tasche gezogen.

Das Schlimme ist, dass diese Leute wirklich an übersinnliche Gedankenübertragung zu glauben... Es gibt keinen Kontakt nach dem Tode mit irgendjemand - egak ob Mensch oder Tier. Auch bei Lebenden ist dies nicht möglich, man kann den Gegenüber intuitiv verstehen, wenn man viel über das Individuum weiß, oder bei Tieren die allgemeinen Verhaltensregeln der Spezies kennt. Für Außenstehende wirkt das schnell wie Telepatie. Grade Hunde beobachten Menschen und vor allem ihre Bezugspersonen so gut und genau, dass schnell der Eindruck einer Seelenverwandtschaft ensteht. Aber das ist nicht nur meiner Meinung nach esoterischer Humbug. Es ist keine große Hilfe, dass man Trauernden Menschen mit solchen Lügen das Geld aus der Tasche zieht, und hilft auch keinem, die Realität des Lebens anzunehmen, und das Leben an sich positiv zu umarmen. Es verschiebt oder verhindert die wichtige Trauerarbeit nach Verlust auf ungesunde Wege.

Sehr einfühlsam geschrieben, etwas für Tierfreunde, die Fragen zum Abschiednehmen haben.

Ähnliche Titel wie „Tierseelen im Jenseits“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen