Den Lebensplan erkennen mit Matrix Inform

Ganzheitliche Quantenheilung praktisch anwenden

Günter Heede

Esoterik

9 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Den Lebensplan erkennen mit Matrix Inform“

Quantenheilung praktisch

Matrix Inform® ist eine Methode aus dem Bereich der Quantenheilung, die sich einfach und erfolgreich auf alle Bereiche des Lebens anwenden lässt.

Nach den beiden ersten erfolgreichen Matrix-Inform®-Titeln konzentriert sich dieses Praxisbuch auf den Lebensplan und wie man mit ihm wichtige Themen wie Beruf, Geld, Beziehungen und Partnerschaft positiv beeinflusst. Der Lebensplan ist ein wichtiger Bestandteil der Matrix. Als eine Art Programm sorgt er dafür, dass man die notwendigen Erfahrungen im Leben macht, um sich weiterzuentwickeln. Anhand zahlreicher praktischer Übungen lernt man seine Ausstrahlung zielgerichtet zu aktivieren, sich bewusst mit der Energie des Geldes zu verbinden und sein Selbstvertrauen zu stärken.

Über Günter Heede

Günter Heede, Jahrgang 1953, ist seit mehr als zehn Jahren als Schulungs- und Ausbildungsleiter im Bereich alternativer Heilmethoden und Energiearbeit tätig. Das von ihm und seiner Frau gegründete Heede-Institut steht seit Jahren für die verständliche Vermittlung von Wissen aus den Bereichen Metaphysik und energetische Heilweisen. Seit 2008 bietet er über sein Institut Basis- und Spezialseminare dazu an.


Verlag:

Irisiana

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Den Lebensplan erkennen mit Matrix Inform“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen