Und der Himmel tat sich auf - Jenseitsbotschaften

Die geistige Welt und das Leben nach dem Tode

James Van Praagh

Spiritualität

37 Bewertungen
4.4595

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Und der Himmel tat sich auf - Jenseitsbotschaften“

Der Bestseller zum Thema Jenseitsbotschaften

Der aufsehenerregende Bericht des Mediums James Van Praagh über seine PSI-Wahrnehmungen und seine Kontakte zu Verstorbenen. Van Praagh verbindet die präzise Erklärung übersinnlicher Phänomene mit den zugleich überzeugenden und ergreifenden Geschichten individueller Ratsuchender. Seine Kontakte mit Verstorbenen machen deutlich, dass der physische Tod nicht das Ende bedeutet, sondern für die Seele nur einen Übergang darstellt.


Verlag:

Arkana

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 180

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Und der Himmel tat sich auf - Jenseitsbotschaften“

juni1504 – 18.04.2016
Ich liebe die Art, wie James van Praagh uns die geistige Welt erklärt. Es gibt sie.

akkordeon – 04.03.2015
habe selber solches erlebt und weiss dass es nach dem Tode weitergeht und es uns gut gehen wird.

Dana – 09.12.2014
ein Buch das Leben verändert...

pu – 05.12.2014
Wer's glaubt wird selig !

Anke – 02.12.2014
Liest sich sehr leicht. hatte teilweise echt gaensehaut

Danielle – 01.12.2014
gut zu lesen, und verstehen

Ähnliche Titel wie „Und der Himmel tat sich auf - Jenseitsbotschaften“

Netzsieger testet Skoobe