Die Große Veränderung

Kryon, die Hathoren, Maria Magdalena und der Hohe Rat vom Sirius

Lee Carroll Tom Kenyon Patricia Cori Judi Sion Martine Vallée

Esoterik

11 Bewertungen
4.18182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Große Veränderung“

Lee Carroll und Tom Kenyon, zwei weltweit führende Channel-Medien, die sich als authentisch und seriös erwiesen haben, blicken gemeinsam mit Patricia Cori auf unsere Neue Zeit. Durch sie sprechen Kryon, Maria Magdalena, die Hathoren und der Hohe Rat vom Sirius über die bevorstehenden Veränderungen auf der Welt, in uns selbst und über die Beschleunigung unseres Bewusstseinsprozesses.

Wir dürfen Veränderungen und einen Frieden erwarten, wie wir ihn zu unseren Lebzeiten nie für möglich gehalten hätten, selbst im Mittleren Osten. Wir werden darauf hingewiesen, dass unser neues Denken diese Welt erschafft, dass die Vergangenheit Illusion und die Zukunft nicht vorherbestimmt ist. Wir erhalten Informationen über die neue Weltordnung.

Aus dem Inhalt: Die Transformation unserer Biologie - Religion als Bildung - Die Rückkehr des Weiblichen - Absichtsvolles Erschaffen - Der Orden der Magdalena - Die Macht des Klanges - Kristallschädel, Kornkreise und außerirdische Besucher

Das ist der Grund für dieses Buch: Es soll uns helfen, diese Veränderungen besser zu verstehen und zu bewältigen, die jeder Mensch, sei es bewusst oder unbewusst, herannahen fühlt.

"Du musst nichts tun. Bring einfach Deine spirituelle Absicht zum Ausdruck, dann wird das Quantenfeld der DNS in Dir aktiviert." - Kryon

Über Lee Carroll

Hinter Lee Carroll verbirgt sich das Autorenduo Carol Goodman und Lee Slonimsky.
Die Amerikanerin CAROL GOODMAN hat nach ihrem Collegeabschluss mehrere Jahre lang Latein unterrichtet, ehe sie ein weiteres Studium in Creative Writing absolvierte. Für ihre Romane, darunter "Was niemand wissen darf", wurde sie mit dem "Hammett Prize" ausgezeichnet. Sie ist als Autorin und Universitätsdozentin tätig und lebt auf Long Island.
LEE SLONIMSKY ist seit über zehn Jahren Manager des New Yorker Hedge-Fonds Ocean Partners LP und zugleich ein bekannter Lyriker und Autor. Nach zwei Universitätsabschlüssen in Creative Writing, verbindet er inzwischen sein Interesse an Finanzen und Poesie, indem er Wirtschaftstudenten an der Universität of Pennsylvania in Fiction und Poetry Writing unterrichtet.
BLACK SWAN ist ihr erste große gemeinsame Zusammenarbeit und ihre erste phantastische Geschichte.


Verlag:

AMRA Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 176

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Große Veränderung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe