Welten der Seele

Trancebotschaften eines Mediums

Frank Schmolke Varda Hasselmann

Esoterik

22 Bewertungen
4.45455

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Welten der Seele“

Über die Seele, die sich in der physischen Welt verkörpert, in der astralen Welt zu Hause ist und in der kausalen Welt zur Vereinigung mit ihrer Seelenfamilie gelangt, gab es bislang nur sehr wenige allgemein verständliche Informationen. Die für dieses Buch medial empfangenen Botschaften von außergewöhnlicher Klarheit und Brisanz bieten eine Fülle von Basiswissen.

Über Frank Schmolke

Frank Schmolke, Jahrgang 1944, ging nach dem Studium der Germanistik, Anglistik und Kunstgeschichte zunächst in den Schuldienst. Zugleich beschäftigte er sich mit spirituellen Themen, absolvierte zahlreiche medizinische und psychologische Ausbildungen. Als "Energiepartner" von Varda Hasselmann fungiert er mit seinen strukturierenden Fragen und seinem Wissensdurst als Motor der medialen Zusammenarbeit.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 214

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Welten der Seele“

Sergie – 08.08.2014
überaus einfallsreich. .. nicht empfehlenswert

Kaktus_Maj – 16.01.2014
Martina Krahn – 01.02.2021
Ein tief berührendes Hörbuch

Ähnliche Titel wie „Welten der Seele“

Netzsieger testet Skoobe