Die zahlreichen Leben der Seele

Die Chronik einer Reinkarnationstherapie

Brian L. Weiss

Esoterik

79 Bewertungen
4.68354

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die zahlreichen Leben der Seele“

Der Psychiater Brian Weiss behandelte seine Patientin Catherine 18 Monate lang mit konventionellen therapeutischen Methoden, um ihr bei der Überwindung ihrer schweren Angstsymptome zu helfen. Als nichts zu funktionieren schien, versuchte er es mit Hypnose. In Trance erinnerte sich Catherine an frühere Leben, die sich als Ursache ihrer Symptome erwiesen, und sie wurde geheilt. Parallel zur erfolgreichen Behandlung seiner Patientin entwickelt sich Brian Weiss vom konventionellen Schulpsychiater zum Verfechter der Seelenwanderung.

Über Brian L. Weiss

Brian Weiss machte nach dem Studium der Psychologie und Medizin schnell Karriere als Leiter der psychologisch-pharmakologischen Abteilung der Universitätsklinik Miami. Bereits wenige Jahre später wurde er zum Chefarzt der psychiatrischen Abteilung eines großen Krankenhauses berufen. In seiner Praxis hatte er Hunderte von Patienten mit Psychopharmaka und konventionellen psychotherapeutischen Methoden behandelt, bis der „Fall Catherine“ sein Weltbild von Grund auf veränderte.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 139


5 Kommentare zu „Die zahlreichen Leben der Seele“

Maike Brzakala – 16.08.2018

Das richtige Buch zur rechten Zeit. Hilfreich und spannend.

SaBienchen – 18.12.2014

Bringt mich etwas weiter in meinem lernen in diesem Leben. Danke für dieses tolle Buch! :-)

huhubibi – 18.09.2014

Super Buch.....

Mp1911 – 13.04.2014

Super interessant, auf jeden Fall lesenswert.

Spock0004 – 12.01.2014

Ein sehr schönes Buch,euere Angst vor dem Tod wird weniger werden.Toll das es Menschen gibt die anderen helfen können.

Ähnliche Bücher wie „Die zahlreichen Leben der Seele“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe