Vadims Methode

Heilung mit programmierten Energien

Vadim Tschenze

Esoterik

8 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vadims Methode“

Russische Energieheilung leicht gemacht.

Vadim Tschenzes Großmutter Baba Walja war eine bekannte Heilerin in Russland. Von ihr hat er viele Heilungsrituale gelernt sowie die typisch russische Auffassung, dass Heilen etwas mit dem Austausch von Energien zu tun hat. Auf dieser Auffassung beruht auch „Vadims Methode“. Der Autor erklärt, wie man Energie fokussiert, um die Lebenskraft zu stärken und wie man negative energetische Einflüsse ausschaltet. Seine Methode kann jeder Mensch leicht erlernen und anwenden und damit spektakuläre Ergebnisse erzielen.

Über Vadim Tschenze

Vadim Tschenze, geb. 1973 in Usbekistan, lebt und arbeitet am Bodensee in der Schweiz. Sein spirituelles Wissen über die Parapsychologie, Naturheilkunde und Spiritualität ist ein Familienerbe, denn seit vielen Generationen arbeitet seine Familie im Bereich Heilen und spirituelle Beratung. Er leitet seit Jahren die Vadim Tschenze Akademie für Geistheilen, Schamanismus und Medialität in der Schweiz am Bodensee und ist Autor zahlreicher erfolgreicher Bücher.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vadims Methode“

Maria – 04.08.2015
Sehr interessant.viele neue Einblicke im esoterischen Bereich.Der Autor hat viel Wissen angeeignet.die er weitergibt.

Ähnliche Titel wie „Vadims Methode“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe