Baldur Biber und die große Hitze

Spannende Geschichten von der großen Tierversammlung

Sonja Lugmayr

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Baldur Biber und die große Hitze“

Einmal im Jahr findet im großen Wald in der Nähe des Diamantenfelsens die große Versammlung der Tiere statt. Es ist etwas ganz Besonderes für jedes Tier, wenn es an diesem Tag seine Abenteuer des vergangenen Jahres erzählen darf. Auch dieses Mal gibt es wieder spannende, traurige, lustige und vor allem lehrreiche Geschichten zu hören. Mina Maus wird ihr Schleckermäulchen zum Verhängnis, Franek Fuchs wird aus großer Gefahr gerettet, Safia Schmetterling lehrt andere etwas über die wahre Schönheit, Ellie Eichkätzchen darf über ein richtiges Wunder staunen, uvm. Und am Schluss der Versammlung wartet eine ganz besondere Überraschung auf die Tiere ...

Verlag:

Papierfresserchens MTM-Verlag

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 29

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Baldur Biber und die große Hitze“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen