Der schöne Schwan

Geschichten nicht nur für unsere Kleinen

Ulrich Franz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der schöne Schwan“

Für jeden etwas dabei, für unsere Kleinen zum vorlesen und mitmachen, für die älteren Leser lustige und spannende Geschichten. Ob Jungen oder Mädchen, für alle interessant. Eine Kasperpuppe die sich langweilt und von einem Narr umgestimmt wird. Eine Made die einige Vögel veralbert und sich nicht verspeisen lässt. Spatzen die sich einen Plan machen, um an den Kuchen eines kleinen Mädchens zu kommen. Eine Fliege die glaubt so schnell zu sein, dass sie niemand fangen kann. Eine Katze, die wissen möchte, ob die Zahnpasta schmeckt.

Über Ulrich Franz

Er ist 68 Jahre alt und schrieb schon Western während seiner Schulzeit. Sein Lehrer Herr Sparfeld las seine Werke und fragte bei einem Klassentreffen vor kurzem: "Schreiben Sie immer noch Herr Franz?" Als ich der ihm sagte, er hätte eine Spedition und jetzt keine Zeit mehr zum Schreiben, meinte Herr Sparfeld: "Schade, aus Ihnen wäre bestimmt ein guter Schriftsteller geworden." Nach dem seine Spedition nicht mehr haltbar war, dachte Herr Franz an die Worte seines Lehrers und begann wieder zu schreiben. Sein erster Jugendroman "Lampis Abenteuer" wurde ein Erfolg und zwei Fantasy Romane folgten. Der Autor ist vielseitig begabt und hofft mit seinem Krimi als e-book neue Leser begeistern zu können.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der schöne Schwan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen