Herr Fuchs (86) kauft ein Auto

Joachim Kath

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Herr Fuchs (86) kauft ein Auto“

Herr Fuchs (86) kauft ein neues High-Tech-Auto. Was er dabei mit dem Verkäufer, die ihm die Technik zu erklären versuchen, mit der Bankerin, die ihm die Finanzierung verweigert und einem Nachbarn, der das ganze sowieso für kompletten Wahnsinn hält, so erlebt, ist einfach lustiger als alles, was bisher über Autos und Autofahren geschrieben wurde. Jeder, der einen Führerschein hat oder machen will, wird geistreiche Unterhaltung und pures Lesevergnügen empfinden.

Über Joachim Kath

Joachim Kath hat Kommunikationswissenschaften in Deutschland und Marketing in den USA studiert. Er war in seinem Hauptberuf international als Strategy Consultant tätig. Nebenbei hat er auf seinem Fachgebiet Vorlesungen an einer Akademie und einer Business School gehalten sowie Sachbücher in verschiedenen Verlagen veröffentlicht. Heute hält er Vorträge in deutscher und englischer Sprache und ist als Indie Autor tätig. Zu seinem Repertoire gehören neben Ratgebern auch Unterhaltungsliteratur. Die komplette Publikationsliste ist auf seiner Wikipedia-Seite zu finden. Körperlich hält sich der aktive Sportler als Turnierspieler im Tennis fit. Er lebt in München und Garmisch-Partenkirchen.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 110

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Herr Fuchs (86) kauft ein Auto“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen