Adieu Mon Capitaine!

Mit einem Vorwort von Rüdiger Joswig alias Kapitän Holger Ehlers aus der ZDF Serie "Küstenwache"

Si Su

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Adieu Mon Capitaine!“

Kapitän Helge Ehring geht zum Jahresende in Frühpension. Nachdem seine Freundin Kara das Weite gesucht hat, ist er sich nicht mehr so sicher, ob die Frühpensionierung eine gute Idee von ihm war. Theo Zander, der Ersatzkapitän, ist mit der Crew zu einem Arbeitstreffen nach Koblenz unterwegs. Nur dort kommt die Crew samt Schiff nicht an.
Wer hat das zu verantworten und wo steckt seine Crew? Kapitän Ehrings Nerven liegen blank, und ganz nebenbei verursacht er mit seinem Wagen einen Unfall, der für ihn amouröse Konsequenzen beinhaltet.
Eine haarsträubende Story über Unzulänglichkeiten auf allen Ebenen, hormonellen Inkontinenzen und mehr. Das Chaos tobt in der Einsatzzentrale und bei Kapitän Ehring auch in anderen Gefilden. Gibt es zum Schluss ein Happy End für die Crew der WSP63 und vor allem, für den Kapitän, der die Frauenherzen höherschlagen lässt?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Adieu Mon Capitaine!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen