BELIEVE - Bheka heißt, jemanden beschützen

Roman | Eine romantische und magische Lovestory

Sarina Grace Scott

Zeitgenössische Liebesromane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „BELIEVE - Bheka heißt, jemanden beschützen“

Eine Geschichte über eine Liebe, die stärker ist als der Tod, über die Macht der Träume und das, was man sehen kann, wenn man es sehen will – für alle Leser:innen von Guillaume Musso & Dani Atkins»Halt dich an deinen Träumen fest, so lange du willst, Liebes. Aber vergiss dabei das Leben nicht.«Bheka heißt, jemanden beschützen, und genau das wird Danny tun. Endlich kann er Kayleen in ihren Träumen besuchen und ihr sagen, wie stolz er auf sie ist, wie sehr er sie liebt und vermisst. Aber da ist ja auch noch Gillian, die ungeahnte Gefühle in ihm auslöst und auch Kayleen entdeckt, dass sie nicht alleine bleiben will. Ob der Fußballstar Seb dafür der Richtige ist, muss sich erst herausstellen, denn auch der Fotograf Jake lässt sie nicht kalt. Dies ist der zweite Band der »Believe« - Trilogie
»Ein sehr gefühlvolles Buch. Man kann lachen und aber auch weinen.« ((Leserstimme auf Netgalley))

Verlag:

Piper Schicksalsvoll

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „BELIEVE - Bheka heißt, jemanden beschützen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe