Auf immer, nicht ewig

Ein Freundinnen-Roman: »So traurig, dass er zu Herzen geht, und voller Weisheit«, schreibt The Times

Tania Kindersley

Gegenwartsliteratur UK & Irland New Adult

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf immer, nicht ewig“

Ein bewegender Roman, so schillernd wie ein Abendessen mit Oscar Wilde: »Auf immer, nicht ewig« von Tania Kindersley als eBook bei dotbooks.

Wenn das ganze Leben ein Tanz zu sein scheint – und eines Tages die Musik leiser und leiser wird … Als sie sich zum ersten Mal begegnen, ist Ash eine graue Maus und Virge ein Paradiesvogel. Trotzdem werden die beiden beste Freundinnen. An Virges Seite erlebt Ash während ihres Studiums in Oxford eine unbeschwerte Zeit voller Partys, verbotener Flirts und glamouröser Urlaube. Doch was passiert, wenn das wahre Leben sie einholt? Je älter die beiden werden, umso mehr beginnt Ash zu ahnen, dass sie die Stärkere ist – aber ist sie stark genug, um ihre Freundin vor sich selbst zu retten?

»Dieser Roman hat eine geradezu hypnotische Wirkung: Er ist so traurig, dass er wirklich zu Herzen geht, und steckt voller Weisheit – er ist einfach sehr gut.« Bestseller-Autorin Elizabeth Buchan in »The Times«

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der bewegende Freundinnen- und Schicksalsroman »Auf immer, nicht ewig« von Tania Kindersley. Wer liest, hat mehr vom Leben! dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf immer, nicht ewig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe