Warhammer 40.000: Ciaphas Cain 06

Cains letztes Gefecht

Sandy Mitchell

Warhammer Warhammer

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Warhammer 40.000: Ciaphas Cain 06“

Nach einer langen und angesehenen Dienstzeit, in der er das Imperium vor zahlreichen Feinden verteidigt hat, genießt Kommissar Cain nun seinen wohlverdienten Ruhestand auf Perlia und unterrichtet dort an der örtlichen Schola Progenium. Doch als ein Schwarzer Kreuzzug den Raumsektor bedroht, müssen alle diensttüchtigen Bürger zur Verteidigung schreiten, einschließlich Cains und seiner Kadetten. Kann der verschlagene Kommissar sich einmal mehr als Held des Imperiums erweisen, während die Horden des Chaos Perlia überrennen?

Gelesen von:

Jean Paul Baeck Florian Walter Jo Jung Katharina Brenner Jonas Baeck Stefan Krombach

Verlag:

Eins A Medien

Veröffentlicht:

2022

Länge:

13 Std. 29 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Warhammer 40.000: Ciaphas Cain 06“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen