Robert Strohmaier

DI (FH) Robert Strohmaier arbeitet seit 01.04.2006 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Studiengang Informationsmanagement im Fachbereich „digital media technologies“. Seine Schwerpunkte liegen in der Entwicklung von interaktiven multimedialen Installationen mit alternativen Eingabegeräten, mobilen Applikationen sowie in den Bereichen Usability und Accessibility. Seine Lehrtätigkeit umfasst die Entwicklung von Multimedia-Projekten sowie Mikrokontroller-Programmierung und die Einbindung alternativer Eingabegeräte in interaktive Multimedia-Projekte. Des Weiteren entwickelt er Applikationen für Smartphones und Tablets und beschäftigt sich mit Augmented Reality Anwendungen und Szenarien.

Entdecke die Titel von Robert Strohmaier und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Robert Strohmaier

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Robert Strohmaier ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos