Machtblind

Kriminalroman

Reinhard Kocznar

Krimis Österreich & Schweiz Regionalkrimi

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Machtblind“

Finanzchef Albert Heller lebt in einer Welt, in der Fachkenntnisse durch akademische Grade ersetzt und in der Zahlen beliebig interpretiert werden. Mit einem Investor in der Hinterhand will Heller seine eigenen Pläne im Unternehmen durchsetzen und den Vorstand beseitigen. Für den großen Coup, den er als Finanzierungsprojekt tarnt, holt er Vermögensdienstleister Paul Prokop als Berater an Bord, dem er seine wahren Absichten jedoch verschweigt. Sein Plan scheint vorerst aufzugehen. Doch er hat die Rechnung ohne Prokop gemacht.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 210

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Machtblind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen