Goldstern

Ein Fall für Müller & Himmel

Paul Lascaux

Krimis Österreich & Schweiz Regionalkrimi

4 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Goldstern“

Im Alpinen Museum Bern wurde eingebrochen und die wertvolle Sammlung von Eugénie Goldstern gestohlen. Auch das Prunkstück der Sammlung, der »Bessaner Teufel«, ist spurlos verschwunden. Im Eis des Oeschinensees liegt ein Frühlingstoter. Und auch auf der Faldumalp im Lötschental ereignen sich fragwürde Dinge - ein Kritiker eines geplanten Luxusresorts stürzt bei der Besichtigung der Baustelle in den Tod. Die Detektei Müller & Himmel nimmt die Ermittlungen auf und schon bald stellt sich die Frage: Ist die Wolfshexe an allem schuld?

Über Paul Lascaux

Paul Ott / Paul Lascaux. Geboren 1955, lebt in Bern. In den letzten 30 Jahren veröffentlichte er neben zahllosen journalistischen Arbeiten vor allem Kriminalromane und kriminelle Geschichten. In der neuen kulinarischen Krimiserie spielen der Detektiv Heinrich Müller und seine Partnerin Nicole Himmel die Hauptrollen. Letzte Veröffentlichungen: Paul Lascaux: ›Mordswein‹ (2011), ›Gnadenbrot‹ (2010), ›Feuerwasser‹ (2009), ›Wursthimmel‹ (2008), ›Salztränen‹ (2008). Paul Ott: ›Mord im Alpenglühen: Der Schweizer Kriminalroman. Geschichte und Gegenwart‹ (2005)


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Goldstern“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen