Schatzsucher des Todes (U.S. Marshal Bill Logan, Band 107)

Western

Pete Hackett

Pete Hackett

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schatzsucher des Todes (U.S. Marshal Bill Logan, Band 107)“

Einige Banditen haben vor fünfzehn Jahren einen Goldtransport beraubt, nur um anschließend bei der Überquerung des Canadian von Indianern überfallen und getötet zu werden. Nur einer von ihnen überlebte und kehrt nun mit einigen Kumpanen zurück, um das Geld aus dem Fluss zu bergen.
Die Marshals Logan und Hawk werden in der Zwischenzeit nach Tascosa gerufen, wo Amos Sheppard mit seiner Bande die Stadt terrorisiert. Doch kurz nach ihrer Ankunft müssen sie erfahren, dass die Schatzsucher in der Nähe überfallen, beraubt und, bis auf einen, getötet wurden. Und sie sind nicht die einzigen, die sich auf die Spur der Banditen und des Goldes heften...

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schatzsucher des Todes (U.S. Marshal Bill Logan, Band 107)“

Netzsieger testet Skoobe