Die großen Western 184

Heißer Sattel

Serie 

Serie

G.F. Waco

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die großen Western 184“

Diese Reihe präsentiert den perfekten Westernmix! Vom Bau der Eisenbahn über Siedlertrecks, die aufbrechen, um das Land für sich zu erobern, bis zu Revolverduellen - hier findet jeder Westernfan die richtige Mischung. Lust auf Prärieluft? Dann laden Sie noch heute die neueste Story herunter (und es kann losgehen).

Die Stadt Cripple Creek hat sich von Ost nach West ausgedehnt, weil das Tal zum Mineral Hügel zu steil ansteigt. Die Straßen sind wie ein Schachbrett angelegt. Jim O'Toole reitet die Main Street entlang. Wagen sind ständig unterwegs, die Stadt hat sich innerhalb der letzten drei Jahre stark vergrößert und alles, was man einem Miner vorsetzen kann. Dazu gehören Stores, in denen man viele Dinge kaufen kann, und Tanzhallen, in denen man…, nun ja, dort kann man auch einen Drink kaufen.


Man hat O'Toole in der Penrose Station gesagt, daß er John Ross Gills entweder in seinem Büro in der Stadt oder auf seiner Ranch antreffen könnte.


Es ist Nachmittag. O'Toole, der wie immer zusammengesunken auf seinem Pferd sitzt, hat sich für die Stadt entschieden. Da man ihm gesagt hat, daß sich Gills am Nachmittag meist in der Stadt aufhielte.


Der Weg zur Gills-Ranch führt nach Westen in den Vier-Meilen-Bach. Die Stadt liegt also näher für Jim, der immer noch zur Ranch reiten kann, wenn er Gills nicht in der Stadt findet.


Zwei Reiter, die O'Toole entgegenkommen, blicken aus großen Augen auf sein Pferd. Dann halten sie hinter ihm an und sehen ihm nach. Der eine beginnt zu kichern, der andere lacht laut, als der erste etwas sagt.


Drüben stehen zwei aufgeputzte und stark gepuderte Girls mit Minern zusammen auf dem Vorbau des "Paradise on Earth", eines Saloons. Die Miner vergessen ihre Reden mit den gepuderten Schönen und betrachten Reiter und Pferd.


"Siehst du das?" fragt der eine laut und wendet sich um. "Ist das ein

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die großen Western 184“

Netzsieger testet Skoobe