Statt "1001 Nacht" 1001 Tag

Weg in die Freiheit

Nurgül Sönmez

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Statt "1001 Nacht" 1001 Tag“

Liya!

Eine junge Mutter versucht, dem Krieg mit Mühe zu entkommen.
Sie würde ihr Leben aufgeben, um ihre Kinder zu schützen, da sie ihre Familie vor ihren Augen verliert.
Während sie denkt, dass sie sich zu allem bereit fühlt, wird ihr Schmerz noch größer.

Wird Liya diesen Schwierigkeiten noch standhalten können? Wird sie in der Lage sein,
diejenigen zur Rechenschaft zu ziehen, die den Tod ihrer Familie verursacht haben?
Wird sie das einzige das Ihr etwas bedeutet, ihre Kinder, schützen können?

Geschrieben nach einer wahren Begebenheit!
Die traumatische Geschichte einer Mutter, die nie
ein Kind sein durfte.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Statt "1001 Nacht" 1001 Tag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen