Bosses and Deals

Sammelband

Nancy Salchow

Rocker, Bad Boys, Millionäre

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bosses and Deals“

Erstmals zusammen in einem Sammelband: Die Erfolgsromane "Dem Boss zu nah", "Crazy Love Deal" und "It's Your Second Chance". Kurztext zu "Crazy Love Deal": Eine Fake-Freundin für den eigenen Bruder finden? Ist für den erfolgreichen Laurent kein Problem. Sich selbst von dieser Frau fernhalten? Ehrensache! Oder? Laurent Tom und ich sind nicht nur Brüder, sondern auch Geschäftspartner. Und diese süße Trisha scheint echt die perfekte Lösung für sein Problem zu sein. Er braucht nämlich dringend eine Fake-Freundin und es ist meine Aufgabe, eine für ihn zu finden. Dass ich selbst ein Auge auf Trisha geworfen habe? Kein Problem, ich kann das ausblenden. Das ist zumindest der Plan. Aber irgendwie läuft nichts mehr nach Plan, seitdem Trisha auf der Bildfläche aufgetaucht ist. Nicht nur, dass ausgerechnet ich, der harte Geschäftsmann, in ihrer Gegenwart nervös werde. Nein, sie kommt auch noch meinem Geheimnis gefährlich nahe. Trisha Für diesen Tom die Fake-Freundin zu spielen, ist eine gute Gelegenheit für mich, um kurzfristig an Geld zu kommen. Der wahre Grund, den Deal anzunehmen, ist aber meine Hoffnung, seinen Bruder Laurent auf diesem Wege besser kennenzulernen. Denn mit seinen geheimnisvollen Augen hat er mich von Anfang an in seinen Bann gezogen. Nur was ist es, das er verbirgt? Und kann dieser verrückte Deal überhaupt gut ausgehen?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 359

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bosses and Deals“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen