Best Buddy Boss

Humorvoller Liebesroman

Tina Keller

Rocker, Bad Boys, Millionäre

3 Bewertungen
2.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Best Buddy Boss“

Der erfolgreiche Anwalt Tom ist eine gute Partie – das erkennen seine neuen Assistentinnen auf den ersten Blick. Für Lisa und Sarah steht sofort fest: Tom ist der Vater ihrer zukünftigen Kinder. Sie müssen sich ihn schnappen – zumindest eine von ihnen! Dafür werden sie alles tun. Vanessa ist genervt, dass ihre Kolleginnen unbeirrt das Finale von „Der Bachelor“ im Büro aufführen. Sie selbst zieht es vor, einen möglichst guten Job zu machen und die Tatsache, dass sie einen extrem heißen Boss hat, tunlichst zu ignorieren. Dann wirft eine Hiobsbotschaft Lisa und Sarah völlig aus der Bahn: Tom ist schwul! Kein Wunder, dass er ihren Annäherungsversuchen so tapfer widerstanden hat. Die traurige Erkenntnis: Keine von ihnen wird mit ihm vor dem Traualtar landen. Selbstverständlich ist Tom alles andere als schwul. Doch er klärt das Missverständnis nicht auf, um Ruhe vor seinen liebeswütigen Sekretärinnen zu haben und endlich arbeiten zu können. Dumm nur, dass er sich immer mehr zu Vanessa hingezogen fühlt, die ihn als eine Art „Best Buddy Boss“ ansieht. Seine Gefühle sind allerdings gar nicht kumpelhaft und schon bald kann er sein Verlangen nicht mehr zügeln …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Best Buddy Boss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen