Das Millionen-Geheimnis

Nancy Salchow

Erotische Romane

1 Bewertung
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Millionen-Geheimnis“

Mira: Eigentlich ist Darian der Verlobte meiner stinkreichen und etwas hochnäsigen Freundin Sarah. Doch durch ein verrücktes Missverständnis muss ausgerechnet ICH plötzlich seine Verlobte spielen, nur damit Sarahs Eltern nicht erfahren, dass sie mit einem Gauner zusammen ist. Und als ob das alles nicht schon absurd genug ist, soll ich Sarah auch noch dabei helfen zu beweisen, dass Darian eigentlich gar kein Gauner ist. Dabei erfahre ich jedoch Dinge über ihn, die alles andere in den Schatten stellen. Tja, und die Tatsache, dass dieser unverschämt gutaussehende Typ mein Herz schneller schlagen lässt, macht die Sache nicht gerade leichter … Darian: Wie kommt Sarah nur darauf, mir ihre seltsame Freundin auf den Hals zu hetzen? Schlimm genug, dass diese Mira meinem Geheimnis gefährlich nahekommt, sie weckt auch Gefühle in mir, die ich bei meinem Plan ganz und gar nicht gebrauchen kann. Dieses Buch enthält sehr eindeutige und leidenschaftliche Szenen. In sich abgeschlossener Einzelroman. Keine Serie.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Millionen-Geheimnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen