Ein Engel für Miss Flint

Roman

Moira Young

Romane

27 Bewertungen
4.62963

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein Engel für Miss Flint“

Davy David, ein 13-jähriger Waisenjunge, lebt in Brownvale, einer Stadt der harten Herzen, die von einem strengen Pastor beherrscht wird. Davy ist künstlerisch begabt und liebt es, heimlich Renaissance-Engel in den Staub auf Straßen und Höfen zu zeichnen. Er ist allein, abgesehen von einem kleinen Hund, der ihm überall hin folgt, jobbt und verbringt viel Zeit in der Bücherei, um sich Anregungen für seine Engelbilder zu holen. Eines Tages begegnet er einer älteren Dame, die einen besonderen Auftrag für ihn hat: Er soll sie mit ihrem alten Auto zu ihrem Elternhaus fahren, wo sie am ersten Weihnachtsfeiertag zu sterben gedenkt. Und so brechen Davy, der Hund und Miss Flint zu einer unvergesslichen Reise auf.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ein Engel für Miss Flint“

susamo – 26.12.2019
Wunderschönes Buch, eine schöne Geschichte mit viel Magie - manchmal zum lachen, manchmal zum weinen. Bitte mehr davon 😊

Office Diva !! ;) – 28.12.2019
Wunderschön��. Kann man immer wieder lesen.

Wunderschön. Dieser Begriff wird in vielen Kommentaren hier verwendet. Aber genau dieses Wort habe ich gedacht, als ich das Buch zu Ende gelesen hatte und war sehr erstaunt, es so oft in den Kommentaren zu lesen. Es trifft einfach.

Ähnliche Titel wie „Ein Engel für Miss Flint“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen