Die Farben deines Herzens

.

Christopher Ross

Romane

18 Bewertungen
4.55556

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Farben deines Herzens“

Die 14-jährige Katrina merkt sofort, dass der Neue an der Schule anders ist. Der Indianerjunge aus dem Reservat hat etwas Geheimnisvolles an sich, und sie fühlt sich gleich zu ihm hingezogen. Aber Adam hat zwei Gesichter. Mal ist er total nett und zuvorkommend, doch im nächsten Moment wirkt er abweisend und kühl. Als dann wie aus dem Nichts immer wieder ein Coyote auftaucht, der es gerade auf die Leute abgesehen hat, die ihr und Adam das Leben schwermachen, schöpft Katrina einen unglaublichen Verdacht ...

Verlag:

Boje

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Farben deines Herzens“

Andrea – 25.09.2018
Ganz süsse Geschichte, sehr gut geschrieben. Ist aber definitiv eher ein Buch für Jugendliche. Mir fehlte ein bisschen die Spannung.

Melanie – 30.04.2018

Ähnliche Titel wie „Die Farben deines Herzens“

Netzsieger testet Skoobe