One Dollar Horse

Lauren St. John

Romane

34 Bewertungen
4.26471

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „One Dollar Horse“

Casey Blue lebt in einem der schäbigsten Wohnblocks von London. Sie hilft als Pferdepflegerin in einer kleinen Reitschule aus. Aber sie hat einen Traum: das weltgrößte Turnier im Vielseitigkeitsreiten zu gewinnen. Als Casey ein fast verhungertes, halbwildes edles Pferd rettet, verspricht das Unwahrscheinliche wahr zu werden. Und Casey wird alles dazu tun! Aber sie hat nicht damit gerechnet, welche Folgen die Straftat ihres geliebten Vaters für sie haben kann. Und auch nicht damit, dem dunklen, schmelzenden Blick eines Jungen zu begegnen. Sie muss sich doch auf ihre Karriere konzentrieren!

Ein atemberaubender Roman, der das Zeug zu einem Pferdebuch-Klassiker hat.

Über Lauren St. John

Lauren St John ist in Zimbabwe aufgewachsen, auf einer Farm mit einem Wildreservat, wo sie unter anderem eine zahme Giraffe hatte. Als Kinderbuchautorin ist sie bekannt geworden durch die beliebte Reihe über Martines Abenteuer in Afrika: "Die weisse Giraffe", "Die Nacht der Delfine", "Der letzte Leopard" und "Das Tal der Elefanten". Mit dem Band "Die Todesbucht" ist ihre Krimi-Reihe "Ein Fall für Laura Marlin" erfolgreich gestartet.


Verlag:

Verlag Freies Geistesleben

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 223

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „One Dollar Horse“

Polo_Fee – 24.05.2014
klassische, etwas vorhersehbare Story - spricht den klassischen Mädchentraum an. Aber nett geschrieben und mit interessanten Infos zum Vielseitigkeitssport

Susanne – 21.12.2014
Hoffentlich kommt bald die angekündigte Fortsetzung!

sabine – 14.02.2015
Super tolles Buch! Hab's zwar nur in 'echt' gelesen, ist aber eins meiner absoluten Lieblingsbücher!!!<3

Endlich mal ein fachkundig geschriebenes Pferdebuch. Eine sehr schöne Geschichte

Ähnliche Titel wie „One Dollar Horse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen