Dame ohne Durchblick

Die Euro-Ermittler

Michael Molsner

Krimis Österreich & Schweiz Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dame ohne Durchblick“

Daß sie im ganzen Haus Stimmen hört, die schlecht von ihr reden, läßt sich leicht mit einem schizoiden Schub erklären, denkt Markus Stauder, als ihn die Malerin Arkana um Hilfe bittet. Aber der Tote in ihrem Gästezimmer ...? Zunächst deutet alles auf einen sehr aktuellen Fall hin: Die Hauptspur führt in die Zürcher Drogenszene, auf den Kinderstrich. Aber des Rätsels Lösung liegt in Arkanas Vergangenheit verborgen – sie ist ein »Lebensborn«-Kind aus einer Liaison zwischen einer Norwegerin und einem deutschen Offizier, das von der SS zu deutschen Pflegeeltern gegeben wurde. Und sie gilt immer noch als Gefahr – für wen?
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Verlag:

FISCHER Digital

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 172

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Dame ohne Durchblick“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen