PRALINEN DES TODES

Neuners erster Fall - überarbeitete Version

Marie Anders

Krimis Österreich & Schweiz Klassischer Krimi

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „PRALINEN DES TODES“

In der schönen Mozartstadt Salzburg wird am Ufer der Salzach der stadtbekannte Frauenschwarm Marc Bergmann tot auf einer Parkbank aufgefunden. Der zwielichtige Anwalt war nicht nur verheiratet, sondern hatte auch noch eine Verlobte und eine Geliebte. Genügend Verdächtige für Inspektor Neuner und sein Team. Bei der Obduktion stellt sich heraus, dass vergiftete Cognac-Pralinen ihm zu Verhängnis wurden. Alle möglichen Täter haben wasserdichte Alibis, doch ist nichts so, wie es scheint. Als plötzlich eine alte Sandkastenliebe des Inspektors in den Fall verwickelt wird, bekommt dieser eine unerwartete Wendung.

Verlag:

BRINKLEY Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 216

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „PRALINEN DES TODES“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen