Tödliche Stimmen: Teufelsstimmen und Teufelsmahl

Lisa Gallauner

Krimis Österreich & Schweiz Regionalkrimi

2 Bewertungen
2.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliche Stimmen: Teufelsstimmen und Teufelsmahl“

Freuen Sie sich mit diesem Krimi Sammelband auf doppelte Spannung! Dieses eBook enthält die beiden Regionalkrimis aus Österreich „Teufelsstimmen“ und „Teufelsmahl“ von Lisa Gallauner:

Teufelsstimmen:
Ein Amoklauf erschüttert die Postkartenidylle der Wachau: Auf einem Campingplatz wurden willkürlich fünf Menschen erschossen. Der Verdächtige gibt an, Stimmen hätten ihn dazu getrieben, die Camper kaltblütig auszulöschen. Als es nicht bei diesem einen Verbrechen bleibt, stehen der erfahrene Chefinspektor Hans Meierhofer und sein junger Kollege, Gruppeninspektor Stefano Staudinger, vor einem Rätsel. Was steckt hinter diesen ominösen Stimmen und wen quälen sie möglicherweise noch? Ein Kampf gegen die Zeit beginnt.

Teufelsmahl:
Ein erfolgreicher Unternehmer wird an einen Stuhl gefesselt in einer Waldhütte aufgefunden - vergiftet. Schnell sind dessen ehemalige Frau und deren gemeinsamer Sohn als mögliche Täter ausgeforscht. Doch wenig später passiert erneut ein Verbrechen. Wieder wird ein Mann vergiftet, wieder in einer Waldhütte und wieder wurde das Opfer an einen Stuhl gefesselt. Die Parallelen zwischen den Morden sind offensichtlich - doch augenscheinlich gibt es keine Verbindung zwischen den Opfern.

Die Österreich-Krimis aus dem Federfrei Verlag garantieren Spannung und Lesevergnügen!

Über Lisa Gallauner

Lisa Gallauner wurde am 10. Juni 1978 in St. Pölten geboren, wuchs aber im Bezirk Krems an der Donau auf, wo sie auch heute noch mit ihrer Familie (1 Mann, 1 Sohn, 1 Hündin und 1 Kater) lebt.

Ende der 90er Jahre wurde sie an der PÄDAK Krems zur Diplompädagogin für Englisch, Musik und evangelische Religion ausgebildet. Später sollte auch noch die Diplomausbildung für Informatik folgen.

2008 erschien ihr erstes Kinderbuch. Mittlerweile schreibt Lisa Gallauner, neben ihrer Arbeit als Hauptschullehrerin, Kinder- und Jugendbücher, Theaterstücke sowie Krimis für Erwachsene.


Verlag:

Federfrei Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Tödliche Stimmen: Teufelsstimmen und Teufelsmahl“

Anni68 – 21.11.2023
Teufelsstimmen habe ich geschafft, das Folgebuch tue ich mir nicht mehr an. Ein alternden Kommissar, der Kaffee-verrückt ist und ein jüngerer Gruppeninspektor. Beide ermitteln nicht wirklich sondern tingeln so durch die Wachau. Dort bekommen sie eine Reihe Tote serviert und brauchen lange bis sie den gemeinsamen Nenner finden. Ein Buch zum ungeduldig werden.

Ähnliche Titel wie „Tödliche Stimmen: Teufelsstimmen und Teufelsmahl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen