Heiße Nächte - Stadtkrimi Linz

Alfred Gunacker

Krimis Österreich & Schweiz Regionalkrimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heiße Nächte - Stadtkrimi Linz“

Inspektor Kurt Donner ermittelt in seinem ersten Mordfall in der Linzer Innenstadt. Der Besitzer einer Pizzeria, Lorenzo Buono, wird mit einem Messer in der Brust in seinem Lokal tot aufgefunden. Unter Verdacht steht einer der Bediensteten des Lokals. Der Fall scheint gelöst zu sein. Doch dann tauchen alte Liebesbriefe und eine Geschichte aus der Vergangenheit der Familie Buono auf. Die Spur führt in die duftende Gegend der Emilia Romagna. Ein Verkehrsunfall vor zwanzig Jahren gibt Rätsel auf. Was war damals wirklich passiert? Wie hängt dieser Unfall mit dem Mord in Linz zusammen? Kurt Donner muss alle Register seines kriminalistischen Könnens ziehen, um das Linzer Mordrätsel zu lösen.

Verlag:

myMorawa von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 115

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Heiße Nächte - Stadtkrimi Linz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen